Über uns

 

Hi, ich bin Romualda.
Schön, dass du da bist :)
 

Ich heiße Romualda Linnebacher - Wilhelm, geb. 1976, BWL -Studium, Ausbildung zur staatl. gepr. Kosmetikerin (mit eigenem Institut in Neunkirchen), Gesundheitstrainerin, Lizinsierte Fastenleiterin (Sebastian - Kneipp - Akademie Bad Wörishofen), Achtsamkeitstrainerin, Motivation-Seminare (Jürgen Höller Academy)

Bernhard von Clairvaux: „ Gönne dich dir selbst! Ich sage nicht: Tu das immer. Aber ich sage: Tu es immer wieder einmal. Sei wie für alle anderen Menschen auch für dich selbst da.“
Ich bin überzeugt davon, dass Schönheit aus dem Einklang mit dem eigenen Körper hervorgeht. Sowohl unser Inneres, als auch unser Äußeres sollen in Harmonie zueinander stehen. Und genau dieses Ziel verfolge ich: Leidenschaftlich setze ich deine natürliche Schönheit gekonnt in Szene und achte dabei sorgsam auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Mein Wunsch ist es Dich rundum zu verwöhnen und dir und deiner Haut zu helfen.

Ich entwickele mich stetig weiter, in dem ich an internationalen Konferenzen und Schulungen teilnehme.

Mich begeistert alles was mit Schönheit, Fitness und Gesundheit zu tun hat.

Ich bin mir sicher, in den nächsten Jahren wird sich noch sehr viel tun…

Ich verspreche dir, dass ich und mein Team dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dich mit offenen Armen empfangen werden.

…und vergiss nicht, du bist einzigartig und etwas ganz Besonderes!

 

Das gesamte Team und ich freuen uns, dich bei ROVA Kosmetik begrüßen zu dürfen!